Amazon ist der größte Bücherhandel Online. Dementsprechend halten wir die Verkaufszahlen für representativ in Hinblick auf die Popularität der Bücher 

Das Cafe am Rande der Welt von John Strelecky handel über den Sinn des Lebens. Ein überarbeiteter Business-mann findet sich in einem dubiosen Cafe wieder an einer abgelegenen Straße. 

Dort führt er Unterhaltungen darüber, wie man seine Passion findet, und warum das so wichtig ist. 

Die Message des Buches ist das Erfolg nicht an dem ökonomischen Beitrag gemessen werden sollte. Jeder muss seinen eigenen Sinn des Lebens finden und diesen ausleben. 

Das Problem mit dem Geld würde sich dann schon von alleine regeln. 

Das Buch ist auf Platz 1 der meistverkauftesten Bücher von Amazon und das verdient. 

Trotz kurzem Inhalt, öffnet dieser Augen und Kopf für die wichtigen Dinge im Leben. 

Ein absoluter “must read” für jeden, der seinen Platz auf der Welt noch nicht ganz gefunden hat. 

Yuval Noah Harari erzählt wie der Titel schon sagt die Geschichte der Menschheit und setzt diese in ein vollkommen logisches und anderes Licht. 

Was im Geschichtsunterricht von dem meisten verkannt wird als langweilig und irrelevant kann auch spannend gestaltet werden, wie das Buch zeigt. 

Die Kausalketten der größten Ereignissen und die Erklärung sowie der Ursprung von vielen Dingen, die wir heute als selbstverständlich nehmen wird anschaulich dargelegt und erläutert. 

Sehr empfehlenswert.

Becoming erzählt die inspirierende Geschichte von Michelle Obama, die neben ihrem Mann, dem ex-amerikanischen Präsidenten Barack Obama, gegen Widerstände und Hürden kämpfte um die schillernde Figur der First Lady of America einzunehmen. 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here